Warum PSN zurzeit nicht klappt...

Veröffentlicht auf von Jessy

Hallöchen Leute.

An die Leute, die eine PS3 oder so verwenden/haben,

möchte ich jetzt einen Einblick geben, um zu sehen,

warum man zurzeit nicht online gehen kann...

oder so gesagt...

hier die letzten 2 Kommentare von den Leuten, die die PS3 und so ,,bewegen'' ^^

 

 

 

Am 21.April.2011 schrieben sie :

 

Momentan kommt es im PlayStation Network zu außerplanmäßigen Wartungsarbeiten. Wie Sony mitteilt, sind neben der Kontoverwaltung auch der PlayStation Store und Qriocity betroffen. Einige User bekommen den Fehlercode 80710A06 angezeigt. Momentan werkelt Sony hinter den Kulissen an einer Lösung des Problems. Bis dahin kann es im PlayStation Network immer wieder zu kleineren Ausfällen kommen. Wann die Probleme im PlayStation Network behoben sein werden, ist noch nicht bekannt. Ob auch Mehrspieler-Modi von PS3-Spielen betroffen sind, ist unklar. Sobald die Probleme im PlayStation Network behoben sind, informiert Sony über den PlayStationDE-Twitter-Account. Habt ihr derzeit Probleme im PSN? Hinterlasst uns einen Kommentar.

 

Am 23.April.2011 schrieben sie dann :

 

Wie Sony nun bekannt gegeben hat, waren hinsichtlich des Ausfalls vom PlayStation Network, Hacker am Werk. Bislang hat sich allerdings noch keine Gruppe zum Angriff auf das PlayStation Network bekannt. Die Hackergruppe Anonymous distanziert sich bislang, wie unsere Kollegen von pcgames.de berichten. Auf deren Website ist auch zu lesen, dass der Ausfall vom PlayStation Network offenbar noch einige Stunden andauern wird. Mehr dazu erfahrt ihr über den im Text eingebauten Link, der euch zur Homepage und der entsprechenden News auf pcgames.de befördert. Sobald es diesbezüglich weitere Neuigkeiten zu vermelden gibt, halten wir euch natürlich hier auf videogameszone.de auf dem Laufenden.

 

Jetzt wisste ihr was los ist...

und zwar...

 

HACKER SIND SCHULD!

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ooooh, danke. (:<br /> <br /> <br /> Natürlich gucke ich gerne auf einen Blog, schöne Idee, wenn du mir deine Blockaddi hierlassen würdest, kann ich gerne drauf gucken. (:<br /> <br /> <br /> Lg, Jessy.<br /> <br /> <br /> <br />