Schule? Kein Bock. D:

Veröffentlicht auf von jessisuperwomaehn.over-blog.de

So Leute. :)

Ich habe im Moment totale Langeweile und weiß jetzt schon nicht mehr was ich machen soll.

Heute war mein Tag ganz witzig und naja...

Mein Hund hat mich heute mal wieder mehrmals angegriffen, was ich aber ganz süß finde. (:

Werde erst morgen wieder etwas bloggen, von meiner Schule usw.

War jetzt die Tage krank und morgen muss ich wieder.

Hab echt kein Bock drauf, aber es muss sein.

Morgen in der ersten Stunde hab ich Physik, worauf ich am meisten erst keine Lust habe.

Informatik habe ich morgen auch. Letztens ist sogar jemand abgehaun vom Unterricht, der voll ärger bekommen hat. x'D

Ich höre mal auf zu bloggen jetzt und wünsch euch noch einen schönen Abend.

Bis Morgen meine Liebe.

 

Jessi. : )

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post